Finden Sie schnell facebook business suite für Ihr Unternehmen: 204 Ergebnisse

Heidelbeerenkiste 600x400x89 mm

Heidelbeerenkiste 600x400x89 mm

Seiten und Boden perforiert mit abgesenktem Rand und Steg. Außenmaß: 600x400x89 mm Innenmaß: 560x350x75/64 mm Gewicht: 0,97 kg
Traditionelle Hybrid Fiber Coax (HFC) Infrastruktur

Traditionelle Hybrid Fiber Coax (HFC) Infrastruktur

Maximieren Sie Ihr herkömmliches HFC-Netz mit unseren Hochleistungslösungen Nutzen Sie das gesamte Potenzial Ihres herkömmlichen hybrides Glasfaser-Koaxialnetz (HFC), indem Sie es auf seine volle Kapazität aufrüsten. Mit unseren Lösungen profitieren Sie von einem reibungslosen Betrieb und problemloser Wartung und stellen gleichzeitig eine hohe Bandbreite und Qualität für Ihre Endkunden sicher. Traditionelle Kabelnetzbetreiber nutzten ihr HFC-Netz bisher für die Übertragung von linearem Fernsehen und Internet-Datendiensten über Hochfrequenzsignale (HF). Bei grösseren Entfernungen werden diese analogen Signale über optische Verbindungen übertragen. Da die Übertragungsgeschwindigkeiten im Internet kontinuierlich steigen, müssen auch die Frequenzbandbreite und die Modulationsformate erhöht werden. Deshalb müssen auch das optische Übertragungssystem sowie die Koaxialverstärker entsprechend hochgerüstet werden. Profitieren Sie von unserer Erfahrung Mit unseren HFC-Lösungen (Hybrid Fiber Coax) können Sie die Qualität und die hohe Bandbreite für alle relevanten Dienste gewährleisten, einschliesslich der digitalen Fernsehübertragung (DVB-C) und der schnellen DOCSIS-Internetsignale. Als Komplettangebot aus einer Hand profitieren Sie von unserer umfangreichen Palette mit massgeschneiderten optischen und HF-Geräten für alle HFC-Standorte, sowohl in Gebäuden wie auch in Aussenstandorten, wählen. Hierfür bieten wir unsere Module in drei Gehäuseformen an: 19", BK und 2G6 (nähere Beschreibung siehe unten). Je nach Einsatzort und vorhandenen Möglichkeiten gelingt somit eine optimale Integration. Unsere Lösungen umfassen Produkte, die erforderlich sind, um das volle Potenzial Ihres Netzes auszuschöpfen und die Datenübertragungsraten für den Endnutzer auf Gigabit pro Sekunde zu erhöhen, indem die „DOCSIS 3.1“-Standards genutzt werden.
Optische / Optomechanische Baugruppen

Optische / Optomechanische Baugruppen

Krombach Freiburg fertigt nach Ihren Vorgaben hochpräzise optische Baugruppen, die auf Ihre Anwendung zugeschnitten sind. Zu den von uns gefertigten optischen Baugruppen zählen Kombinationen von optischen, mechanischen und elektronischen Komponenten, verkittete Systeme, Prismen, Linsen und Filter. Oft können mehrere optische Funktionen in einem Bauteil realisiert werden. Unsere Spezialisten verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich UV-Kitten.
Komplette Gehäuse und Baugruppen

Komplette Gehäuse und Baugruppen

Seit vielen Jahren fertigen wir komplette Gehäuse und Baugruppen für verschiedene Branchen wie Maschinenbau, Steuerungstechnik und Medizintechnik. Unsere umfassende Erfahrung und unser breites Know-how ermöglichen es uns, hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen zu entwickeln. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und lassen Sie uns Ihre Projekte effizient und kostengünstig umsetzen.
VDA-RL-KLT 400 x 300 mm

VDA-RL-KLT 400 x 300 mm

Die genormten VDA-KLT-Behälterserien sind speziell auf die Logistikprozesse in der Automobilindustrie zugeschnitten. Der VDA-RL-KLT unterscheidet sich durch seinen glatten Boden mit Wasserablauflöchern vom VDA-R-KLT. Der VDA-RL-KLT ist ideal für den Einsatz bei einer geringen bis mittleren Belastung geeignet. Die RL-KLT-Behälter sind auch als elektrisch-leitfähige Ausführung in ESD-Material erhältlich. VDA-RL-KLT – PLUSPUNKTE AUF EINEN BLICK! • in den Höhen 147, 213 und 280 mm erhältlich • nach VDA-Norm 4500 • glatter Boden, in den Grundmaßen 400 x 300 und 600 x 400 mm mit Wasserablauflöchern • extrem belastbar und besonders stabil durch Verstrebungen • für automatisches Handling geeignet • mit ergonomischen Handgriffen für manuelles Handling • UV-stabil und reinigungsbeständig • aus PP-C (Polypropylen Copolymer) • 100 % recycelbar Außenmaße: 400 x 300 Seiten: geschlossen Boden: glatter Boden, geschlossen
Baugruppen

Baugruppen

AMMANN Components liefert einbaufertige Baugruppen. Beginnend bei der rationellen Montage von Gewindeeinsätzen über das Einpressen von Lagerbuchsen bis hin zur Montage von gesamten Baugruppen. Teilweise können die Arbeitsschritte während der Maschinenbearbeitungszeit kostenneutral ausgeführt werden. Leistungen: • Montage von Gewindeeinsätzen • Fügen von Lagerbuchsen • Teilbaugruppen • Einsatzbereite und fertig montierte Baugruppen
HPS-E6424-11

HPS-E6424-11

Stapelbarer Behälter Euronorm: 600 x 400 Aussenmaß: 600x400x240 Innenmaß: 555x355x235 Fassungsvermögen in Liter: 47 Gewicht: 1950 g max. Stapelhöhen: 2400
Feinwerktechnische Baugruppen

Feinwerktechnische Baugruppen

Montage und Elektromontage von Baugruppen und Anlagen nach Kundenanforderung auf 1200m² Montagefläche mit einer Krankapazität bis 20 t. Lackierung von Bauteilen bis Größe 8 m x 3 m x 3 m (L/B/H). Feinwerktechnische Baugruppen Mechanische und Elektrische Montage: Unser erfahrenes Team übernimmt nicht nur die mechanische Montage, sondern integriert auch elektronische Komponenten für eine umfassende Lösung. Normteilelager und Beschaffung: Wir verfügen über ein umfangreiches Normteilelager, um kurze Durchlaufzeiten zu garantieren, und kümmern uns um die Beschaffung aller benötigten Einzelteile für die Montage. Gewicht und Größe flexibel: Wir übernehmen die Montage von Baugruppen bis zu 6 Tonnen Gewicht und in Abmessungen von max. 5 m x 2 m x 3 m (LxBxH), wodurch wir flexibel auf verschiedene Projekte reagieren können. Langjährige Erfahrung: Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Fertigungsbranche bieten wir Ihnen Zuverlässigkeit und Sicherheit in der Lieferung hochwertiger Baugruppenmontagen. Warum FECOM für Baugruppenmontagen wählen: Effizienz und Kostenersparnis: Durch unsere Fertigungstiefe und effizienten Prozesse gewährleisten wir Zeit- und Kosteneinsparungen in der Montage Ihrer Baugruppen. Flexibilität und Anpassung: Egal, ob es sich um Einzelstücke oder Serienfertigung handelt, unsere Fertigungsprozesse sind flexibel und passen sich Ihren individuellen Anforderungen an. Zuverlässige Spezialisten: Unsere kompetenten Fachkräfte verfügen über langjährige Erfahrung und realisieren den Einbau schnell und zuverlässig. Integration von Normteilen: Durch unser umfangreiches Normteilelager und ein breites Lieferantennetzwerk können wir kurze Durchlaufzeiten und eine schnelle Umsetzung sicherstellen. Mit "Effiziente Lösungen, Präzise Montage: Baugruppenmontagen nach Maß" entscheiden Sie sich für einen Partner, der nicht nur höchste Qualitätsstandards gewährleistet, sondern auch maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Bauprojekte bietet. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Baugruppenmontagen zu erfahren und wie wir Ihre Projekte voranbringen können.
Systembaugruppen

Systembaugruppen

Systembaugruppen im Bereich der Luftleitungstechnik für Maschinen Zum Entwerfen und Planen benötigen Sie passende Bauteile, die vielseitig und flexibel einsetzbar sind. Ob Sie runde oder ovale Lüftungsrohre oder komplette Systembaugruppen vorsehen – Sie erhalten bei m+a stets ein umfangreiches, aufeinander abgestimmtes Sortiment von Luftleitungen und Formstücken in den verschiedensten Ausführungen. Öl- und Fettdichtigkeit Wie bieten Ihnen die modernsten Produktionstechniken sowie verschiedene Umhüllungs- und Auskleidungstechniken. In Verbindung mit einem umfangreichen Kundenservice, erfüllen wir individuelle Kundenwünsche sowie sicherheits- und umweltweltspezifische Anforderungen unserer Kunden. Der richtige Schutz für verschiedenste Bedingungen Wir bieten technische Beschichtungen an, mit denen unsere Rohrsysteme zuverlässig vor Korrosion und mechanischen Einwirkungen geschützt werden können. Eine stetige Weiterentwicklung der Produktionsverfahren machen uns zu einer Top-Adresse im Bereich Luftleitungssysteme. Gemeinsam mit unserer Entwicklungsabteilung erfüllen wir projektbezogene Anforderungen unserer Kunden.
Schweiß-Arbeiten

Schweiß-Arbeiten

Sorgfältig ausgeführte Schweißnähte geben Sicherheit und Vertrauen. Deshalb bieten wir verschiedene Schweißverfahren an. Wir verfügen über langjährige Erfahrung, qualifiziertes Personal und beraten Sie gerne, welches das richtige Schweißverfahren für Ihr Bauteil ist. Auch Aluminium-Schweißverfahren können wir Ihnen anbieten und in bester Qualität liefern. Wir schweißen, mit den folgenden gängigen Schweißverfahren: MIG/MAG WIG Punktschweißen Eigens angefertigte Vorrichtungen unterstützen uns beim Zusammenfügen einzelner Baugruppen. Mit qualifiziertem und geschultem Fachpersonal sowie zertifizierten Schweißfachmann-Mitarbeitern, erfüllen wir Ihre Anforderungen beim Schweißen von Stahl-, Aluminium- und Edelstahlbauten.
Geschliffene Bauteile aus NE-Metallen

Geschliffene Bauteile aus NE-Metallen

Als ergänzenden Prozess bieten wir spitzenloses Schleifen an mit unterschiedlichen Verfahren. Einstechverfahren, Durchlaufverfahren, Verkettete Anlagen, Voll automatisiert, spezielle, teileschonende Handhabung, prozessintegrierte Prüf- und Messeinrichtungen
mechanisch bearbeitete Aluminiumprofile

mechanisch bearbeitete Aluminiumprofile

Wir liefern Aluminiumprofile mit mechanischer Bearbeitung. Vom Sägen über Stanz- und CNC-Bearbeitung uvm. Wir fertigen das einbaufertige Teil für Sie. Aluminiumprofilbearbeitung Die mechanische Weiterverarbeitung erfolgt mithilfe modernster Anlagen, die im Presswerk integriert sind und die folgenden Prozesse umfassen: - Sägen in Fixlängen; auch mit Gehrungsschnitten - Fräsen - Stanzen - Gewindeschneiden - CNC-Bearbeitung bis zu Profillängen von 9 m - Bohren - Entgraten - Biegen - Gleitschleifen (trowalisieren)
Eclipse™-Brandbekämpfungssystem

Eclipse™-Brandbekämpfungssystem

Das Eclipse™-Brandbekämpfungssystem ist eine entscheidende Komponente, um einen sicheren und kosteneffizienten Betrieb im modernen Bergbau und der Schwerindustrie zu gewährleisten. Unser Flüssigmediensystem wurde entwickelt und getestet, um die strengsten Anforderungen des Brandschutzes für mobiles und transportables Equipment unabhängig von Branche, Marke oder Anwendung zu erfüllen. Aufgrund seiner modularen Konstruktion kann es in verschiedenen Umgebungen eingesetzt werden, beispielsweise im Über- und Untertagebergbau und im Baugewerbe. Es eignet sich jedoch auch für den Einsatz in der Forstwirtschaft, Abfallwirtschaft, Fördertechnik und in Schienenfahrzeugen. Merkmale • Der Eclipse™-Brandschutz versiegelt brennbare Dämpfe und kühlt überhitzte Oberflächen, um eine erneute Flammenbildung zu verhindern. • Äußerst effektiv durch den umfassenden Einsatz bei allen drei Elementen des Feuerdreiecks. • Der Schaum wird mindestens 50 Sekunden lang abgegeben. Dies kühlt die ÜBERHITZTEN Oberflächen effektiv ab, um eine erneute Flammenbildung zu verhindern. • Alle Eclipse™ Brandschutzsysteme verfügen standardmäßig über eine vollautomatische Aktivierung und Motorabschaltung. • Ausfallsichere Konstruktion bei Druckverlust: Sobald der gespeicherte Druck aus dem Aktivierungskreislauf abgelassen wird, entlädt sich das System über das patentierte Steuerventil und übernimmt die Kontrolle über das Feuer.
Optische Beschichtungen

Optische Beschichtungen

Die Beschichtung von Substraten gehört zu unseren Kernkompetenzen. Bereits seit 1948 beschichten wir feinoptische Bauteile mit optisch wirksamen Belägen. Inzwischen haben sich die technischen Anforderungen und Möglichkeiten deutlich verändert. Zur Bearbeitung der Substrate stehen mehrere Hochvakuum- sowie eine Ultraschallreinigungs- und Trocknungsanlage zur Verfügung. Hinzu kommt ein eigener Vorrichtungsbau, z.B. für die Beschichtung von Prismen mit asymmetrischer Geometrie. Beschichtete Substrate werden mit einem PE-Spektralphotometer „Lambda 900“ geprüft und dokumentiert. Neben den gängigen Beschichtungen entwickeln wir gerne gemeinsam mit Ihnen neue Schichtsysteme, um Ihr Produkt optimal auf Ihre Anforderungen anzupassen. • Antireflexschichten (AR-Schichten) Reflexionsmindernde Schichten erhöhen die Lichtdurchlässigkeit von optischen Systemen. Dies ist besonders für die Lichtstärke von mehrlinsigen Optiken wie z. B. Objektiven entscheidend. Zudem werden durch den Einsatz von AR-Schichten Streulichtverluste zwischen den Linsen stark vermindert. Unser Produktspektrum umfasst Einfach- und Mehrfachschichtentspiegelungen, Entspiegelungen für Laseranwendungen sowie Beschichtungen für die Wellenlängenbereiche Ultraviolet (UV), Visuell (VIS) und Infrarot (IR). • Metallische Spiegelschichten Metallische Spiegelschichten erhöhen die Reflexion und werden in vielen optischen Geräten zur Strahlumlenkung eingesetzt. Wir beschichten Glas, Metall oder Kunststoff. Das jeweilige Beschichtungsmaterial hängt von den Anforderungen an die Reflexion im definierten Wellenlängenbereich ab. Wir beschichten mit Aluminium, Gold, Silber und Chrom-Nickel jeweils mit oder ohne Schutzschicht für VIS-, UV- und IR-Bereiche. • Metallische Teilerschichten Metallische Dünnschichtsysteme werden auf Substrate aufgedampft, um spezifische Reflexions- und Transmissionswerte zu erzielen. Je nach Metallart und Schichtdicke lassen sich durch metallische Teilerschichten kundenspezifische Wellenlängenbereiche separieren. • Dielektrische Spiegelschichten (High Reflective HR Schichten) Dielektrische Spiegelschichten sind klimaresistent, mechanisch stabil und weisen hohe Reflexionswerte bei vergleichsweise niedriger Absorption auf. Das zeichnet sie gegenüber herkömmlichen metallischen Spiegelschichten aus. Für viele optische Anwendungen, die thermisch und mechanisch stark beansprucht werden, sind diese Eigenschaften entscheidend. • Dielektrische Teilerschichten Mit dielektrischen Teilerschichten lassen sich – im Gegensatz zu metallischen Teilerschichten – absorptionsfreie Lichtverteilung erreichen. Dielektrische Teilerschichten kommen in verschiedenen Filtern zur Anwendung, insbesondere aber in der Lasertechnologie und Referenzmesstechnik. • Stahlteiler und Filterschichten Die Umlenkung und Separierung von Lichtstrahlen in unterschiedliche Stärken, Richtungen oder Wellenlängenbereiche lässt sich ebenfalls durch Dünnschichtsysteme steuern. Je nach Anforderung und Anwendung eignet sich eine metallische oder dielektrische Beschichtung, wobei auch hier die genannten Vorteile der dielektrischen Spiegelschichten ausschlaggebend sind. • Teleskopspiegel Beschichtungen In den einschlägigen Foren wird Befort Wetzlar als Beschichter von Teleskopspiegeln geschätzt und empfohlen. Wir sind Partner von Astronomie, Naturwissenschaft und Technik und stehen den Anwendern mit technischem Know-how zur Seite. Schließlich geht es gerade hier darum, durch höchste Reflexionswerte und widerstandsfähige Spiegel die beste Sicht ins All genießen zu können.
Fahrsiloanlage

Fahrsiloanlage

Standfest und stabil: Monolithische Wände sind ein innovatives Beispiel für überzeugende Qualität. Die optimale Dimensionierung des Fahrsilos planen wir individuell für Ihren Betrieb, mit dem Ziel, ein hochwertiges und langlebiges Produkt anzubieten. Sondermaße sind jederzeit möglich. Dabei sind auch hier die wasserrechtlichen Anforderungen zu beachten und auf den Neubau abzustimmen. • individuelle Längen • variable Wandhöhe • flexible Kammerbreite • konische Fahrsilowände • Einbau von zugelassenen Fugenblechen • Wandanschlusseisen • hohe Betonqualität durch ständige Güteüberwachung • auch als Mittelwand verwendbar Wir beraten Sie zu Ihrem Bauvorhaben. Wir führen vorab ggf. Gespräche mit den entsprechenden Behörden. Von uns erhalten Sie die ggf. bewilligungsfähigen Baupläne. Wir unterstützen Sie bei der administrativen Abwicklung des Bauvorhabens. Und wir führen Ihr Bauvorhaben fachgerecht und präzise durch. Nutzen auch Sie unsere Erfahrung.
Business-WLAN/ WLAN für Unternehmen

Business-WLAN/ WLAN für Unternehmen

Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Unser Systemhaus bietet hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis. Erhalten Sie ein Einsteigerpaket mit Access Points der Unternehmensklasse und der Software 'HiveManager Connect' für konstant hohe und stabile WLAN-Leistung. BUSINESS-WLAN – FLEXIBEL, SKALIERBAR, SICHER Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Nach aktuellem Stand haben kleine und mittlere Unternehmen oder auch Hotels und Hotspot-Betreiber aus der Gastronomie oder dem Einzelhandel häufig nur die Wahl zwischen Lösungen, die ihnen zu viele oder zu wenige Funktionen für den Betrieb ihrer WLAN-Infrastruktur bieten. In jedem Fall aber will der Betrieb eines WLAN-Netzes im Unternehmensbereich durchdacht und auf stabile und sichere Füße gestellt sein. Unser Systemhaus füllt für Sie diese Lücke dank des neuen Aerohive Connect, das für hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis steht. Überblick: Ein mögliches Einsteigerpaket besteht aus einem oder mehreren sogenannten Access Points der Unternehmensklasse – z. B. dem AP130 – sowie der Software „HiveManager Connect“, mit der Sie Ihr Netzwerk managen. So ist es möglich, selbst in Umgebungen mit hoher Gerätedichte, vielen unterschiedlichen Verbrauchern oder auch in weitläufigen Firmenhallen die WLAN-Leistung konstant hoch und stabil zu halten. Auf Wunsch plant F.EE Ihre neue bzw. erweitert Ihre bisherige WLAN-Infrastruktur und nimmt sie in Betrieb!
E1-E2 Kisten/Fleischkisten

E1-E2 Kisten/Fleischkisten

Kunststoffkiste für den Einsatz im Hygiene- und Lebensmittelbereich, kombinierbar mit H1 Hygienepaletten. Kälte- und hitzebeständig (-40°C bis +60°C), leicht zu reinigen. Abmessungen (Nennmaß): Breite: 600 mm Länge: 400 mm Höhe: 200 mm Eigengewicht: 2,0 kg Material: HD-PE, rot Oberfläche glatt geschlossen Breite: 600 mm Länge: 400 mm Höhe: 200 mm Eigengewicht: 2,0 kg
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

In der heutigen vernetzten Welt ist Social-Media-Marketing unverzichtbar geworden, um Marken zu stärken, Zielgruppen zu erreichen und Geschäftserfolge zu steigern. Unsere Dienstleistungen im Bereich Social-Media-Marketing kombinieren strategische Planung mit kreativer Umsetzung, um Ihre Präsenz in den sozialen Netzwerken zu maximieren und echte Verbindungen zu Ihrer Community aufzubauen. Wir beginnen mit einer tiefgehenden Analyse Ihrer Marke, Ihrer Ziele und Ihrer Zielgruppe, um maßgeschneiderte Social-Media-Strategien zu entwickeln, die resonieren und engagieren. Unser Ansatz ist ganzheitlich und berücksichtigt die spezifischen Eigenheiten und Anforderungen verschiedener Plattformen – von Facebook und Instagram bis hin zu LinkedIn und TikTok. Wir kreieren Inhalte, die nicht nur aufmerksamkeitsstark sind, sondern auch Werte vermitteln und Geschichten erzählen, die Ihre Marke widerspiegeln und Ihre Zielgruppe ansprechen. Unser Team aus Social-Media-Experten, Content-Erstellern und Analytikern arbeitet eng zusammen, um sicherzustellen, dass jede Kampagne optimiert ist, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wir nutzen fortschrittliche Tools und Techniken für das Community-Management, die Analyse von Nutzerinteraktionen und die Optimierung von Kampagnen, um die Reichweite zu maximieren und die Interaktion zu fördern. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Messung und Analyse der Performance, um die Wirksamkeit unserer Strategien kontinuierlich zu verbessern. Wir bieten detaillierte Berichte und Einsichten, die nicht nur den Erfolg messen, sondern auch wertvolle Erkenntnisse für zukünftige Strategien liefern. Social-Media-Marketing mit uns bedeutet, dass Sie eine Strategie erhalten, die flexibel, reaktionsfähig und immer auf dem neuesten Stand ist. Ob es darum geht, die Markenbekanntheit zu erhöhen, Leads zu generieren oder die Kundenbindung zu stärken – wir helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Marke in der digitalen Welt erfolgreich zu positionieren. Lassen Sie uns gemeinsam die Kraft von Social Media nutzen, um authentische und langfristige Beziehungen zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen, die Wahrnehmung Ihrer Marke zu verbessern und letztendlich Ihr Geschäft voranzubringen.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram zu Marketingzwecken. Wir verschaffen Ihnen mehr Aufmerksamkeit im Internet. Design, Content, Umsetzung, alles aus unserer Hand! Let`s get social! Wir bringen Ihr Unternehmen in den sozialen Netzwerken zum Erfolg. Ob Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und Co., wir kreieren zielgruppenorientierten Content, gestalten professionelles Bildmaterial, erweitern Ihre Community und wecken Emotionen. Mit unseren Spezialisten in Sachen Social-Media und Visual-Storytelling beflügeln wir Ihre Marketing-Kommunikation. Sie haben bereits eine Fangemeinde in den Sozialen Netzwerken? Noch besser. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unseren Methoden der digitalen Marktforschung mehr erreichen und gleichzeitig Ihr Marketingbudget schonen. Wir erzählen Ihre Geschichte! Die Marketing Welt befindet sich im stetigen Wandel. Die digitale Nutzung sowie Präsenz und Aktivitäten in sozialen Netzwerken nehmen kontinuierlich zu. Selbst ernannte Influencer werden in den sozialen Netzwerken gefeiert und selbst zu Marken. Businessmodelle müssen überdacht, Marketingstrategien angepasst werden. Wer als Marke oder Unternehmen wahrgenommen werden möchte, kommt an den sozialen Medien nicht vorbei. Social-Media-Marketing ist daher bei erfolgreichen Unternehmen Tagesgeschäft und im Online Marketing Mix fest verankert. Dabei ist es nicht damit getan einen Social Media Account wie Facebook oder Instagram zu erstellen und gelegentlich ein paar Bilder zu posten. Social-Media-Marketing erfordert strategische Planung, ein durchdachtes Konzept, kreativen Content, professionell gestaltetes Bildmaterial und eine kontinuierliche Erfolgskontrolle. Wir bringen Ihr Unternehmen und Ihre Marken ins Gespräch. Wir analysieren, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält und wie sie am besten angesprochen werden kann. Da jeder Kanal seine ganz eigenen Anforderungen hat, entwickeln wir unterschiedliche Strategien und übersetzen diese in authentische, stimmige Accounts mit einer klar erkennbaren Gestaltungslinie, die zu Ihrem Unternehmen passt. Ein Produkt ist nicht nur ein Produkt. Was macht Ihr Produkt interessant und einzigartig? Wir laden Ihr Produkt mit kreativem Content und Emotionen auf, die Kunden und potenzielle Kunden in den sozialen Medien ansprechen. Wir entwickeln und erzählen die Geschichte rund um Ihr Produkt und Ihre Marke mit interessanten, zielgruppenrelevanten Inhalten, die Neugierde wecken und Begeisterung erzeugen. Ihr Content wird sowohl textlich als auch im Besonderen durch professionell erstellte Bilder und Videos zum Leben erweckt. Mit qualitativen Beiträgen tragen wir Ihre Botschaft in die sozialen Netzwerke. Neben den Beiträgen interagieren wir aktiv mit Ihrer Zielgruppe, kommunizieren und kooperieren mit starken Influencern, die Ihre Produkte pushen und setzen ebenso auf crossmediale Maßnahmen. Damit diese Maßnahmen nicht verpuffen, setzen wir auf ein kontinuierliches Monitoring, um den Erfolg aller Aktivitäten zu überwachen. Wir analysieren nicht nur die umgesetzten Maßnahmen, sondern beobachten regelmäßig neue Entwicklungen, aktuelle Themen und Trends in den sozialen Medien. Um diesen gerecht zu werden, erhalten wir uns bewusst Flexibilität innerhalb der Content Pläne, damit Ihre Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand sind. Wir sorgen dafür, dass der Kontakt zu Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen zu einem Erlebnis wird.
E-PROCUREMENT

E-PROCUREMENT

Unsere E-Procurement und SRM Lösungen schaffen Netzwerke für die Zusammenarbeit von Bedarfsträgern, Einkäufern, Entscheidern und Lieferanten in einer gemeinsamen Kommunikations- und Kollaborations-Plattform von der Bedarfsentstehung bis zur Zahlung. Wir beraten und unterstützen Sie langfristig auf Basis unserer Erfahrung aus einer Vielzahl von Projekten im Mittelstand und in internationalen Konzernen sowie der öffentlichen Hand. Wesentlicher Erfolgsfaktor ist die unternehmensweite einheitliche Bereitstellung aktueller Verträge, Kataloge und Informationen zu Material und Dienstleistungen sowie Ansprechpartner, Preise und Verfügbarkeiten. Mit den richtigen KPIs steuern Sie Ihre Beschaffung, egal ob in einer privaten Cloud oder im eigenen Intranet. So automatisieren Sie Prozesse, erhöhen die Qualität, schaffen Synergien und bauen langfristig eine unternehmensinterne Wissensdatenbank auf.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
ALX PulpPro Menüschale P2/1460 "nature line"

ALX PulpPro Menüschale P2/1460 "nature line"

Aus der Serie "nature line": Versiegelbare Menüschalen mit einem Kunststoffanteil von lediglich ca. 10%. Hergestellt aus nachwachsenden Pflanzenfasern (Bagasse bzw. Zuckerrohr). ° Stabile Menüschale für warme Speisen "to go"; ° Geeignet auch für flüssige Gerichte; ° Temperaturbereich von -30°C bis 170°C (max. 30 Minuten); ° Einsetzbar in der Mikrowelle und im Backofen (Temperaturen und Zeit beachten); ° Alternativ zu "601" verwendbar; ° Besteht zu ca. 90% aus nachwachsenden Rohstoffen. ° Bestellbar direkt bei ALX oder im Shop unter www.menueschalen.de Breite: 238 mm Länge: 256 mm Tiefe: 42 mm Inhalt: 1450 ml Anzahl pro Karton: 200 Stück Vergleichsnummer: 602
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Automatisierte Informationsverarbeitung Nahtlose Einbindung in die Infrastruktur Mit den maßgeschneiderten ALOS Software-Lösungen lassen sich Dokumentenprozesse einfach und effizient elektronisch umsetzen. Prozesse wie Rechnungsprüfung, Auftragsabwicklung, Reklamationen und die Prüfung technischer Unterlagen werden beschleunigt und automatisiert. ALOS verknüpft dazu vorhandene Applikationen wie ERP-System, Finanzbuchhaltung oder Lagerverwaltung nahtlos mit etwa Capture-, Workflow- oder ECM-Systemen. Genau auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte und zugeschnittene Software-Lösungen Nahtlos verbunden und komplett in die IT-Infrastruktur integriert Automatisierter Datenabgleich der Anwendungen untereinander Stets konsistente, aktuelle Informationen – unternehmensweit Geringe Fehleranfälligkeit, somit hohe Datenqualität Beschleunigte Prozesse – größere Produktivität Nutzen Sie die Produktfilter für mehr Übersicht Hersteller - Alle - ABBYY Alos DocuWare ImageWare JobRouter KOFAX Kodak Alaris Kyocera Software-Typ - Alle - Capturing Dokumenten-Management Dokumentenerkennung Workflow-Management Filter löschen ALOS Analyze Produktseite ALOS Fileconverter Produktseite ALOS Mailer Produktseite ALOS RecSolution Produktseite ALOS Scan Produktseite ALOS Scan VR Produktseite Capturing Dokumentenerkennung ALOS Touch Produktseite Digi-Starterpaket “Cloud” Produktseite Mehr anzeigen
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Telecomputer entwickelt Fachverfahren für die Bearbeitung des Kfz-Zulassungs- und Fahrerlaubniswesens in Straßenverkehrsämtern. Abgerundet werden die Lösungen durch die elektronische Aktenführung und Leistungspakete im Bereich eGovernment. Die enge Zusammenarbeit mit den bundesweiten Anwendern hat die Fachverfahren zu dem gemacht, was sie sind: Sie spiegeln in ihrer Struktur und Modularität nicht nur die Arbeitspraxis wider, sondern können von den Anwendern flexibel an die jeweilige Organisation der Arbeitsabläufe angepasst werden. Fachverfahren für Kfz-Zulassungs- und Führerscheinstellen
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Unser erfahrenes Team Softwareentwicklung verschafft Ihnen deutliche Wettbewerbsvorteile durch eine schnelle und robuste Umsetzung Ihrer stationären und mobilen Prozesse. Als Microsoft Goldpartner und Partner von OutSystems entwickeln wir anspruchsvolle Lösungen auf höchstem Niveau in High-Code und Low-Code. Agile Methodik bildet bei unseren Entwicklungsprojekten stets die Basis. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Mobile Lösungen realisieren wir für Unsere Kunden seit über 20 Jahren - ob nativ, PWA oder hybrid, wir gehen mit der Zeit. Individuelle Softwarelösungen konzipieren und entwickeln wir für Sie um Ihre Anforderungen optimal abzudecken. Office Automation über die PowerPlattform von Microsoft oder VBA - wir sind der richtige Ansprechpartner. Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Portal Lösungen und komplexe Prozesse im Unternehmen aus allen Branchen abzubilden ist unser Metier. Agile Methodik Durch die Anwendung agiler Methoden stellt PICA sicher, dass die Entwicklung nicht an den Anforderungen des Business vorbei geschieht. Wir passen unsere Geschwindigkeit auf die Bedürfnisse des Kunden an. So stellen wir sicher, dass Sie im Projekt nicht abgehängt werden. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Von der Entwicklung des Konzepts, Unterstützung bei der Überarbeitung existierender Prozesse, Start mit einem MVP (Minimum Viable Product) um schnell produkitv zu gehen bis hin zur fertigen Applikation mit PICA Best Practices angelehnt an den CI/CD Prozess. Individuelle Software- lösungen Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Unterstützung des kaufmännischen und technischen Außendienstes, Interaktion mit Kunden, über 20 Jahre Erfahrung in der Automobil Industrie aber auch im Handel und bei Medizinunternehmen sprechen für sich. Von der nativen Anwendung bis zur Progressive Web Application auf Tablet und Smartphone. PICA deckt die ganze Bandbreite mobiler Applikationen ab. Mobile Lösungen Office Automation Erstellung von spezifischen Lösungen mittels VBA zur Durchsetzung des Corporate Designs in größeren Organisationen. Erstellung von Automatisierungen über die PowerPlattform von Microsoft. PICA ist auch Ihr Ansprechpartner wenn es darum geht komplexee Prozesse im Unternehmen wie vielstufige Genehmigungsverfahren, Leistungserfassung und Produktionssteuerung in Software Abzubilden. In zahlreichen Projekten in der Fertigungsindustrie im medizinischen Bereich aber auch im Banken Umfeld haben wir dies unter Beweis gestellt Portal Lösungen
ZEPHIR Avenue - Gebindeverwaltung

ZEPHIR Avenue - Gebindeverwaltung

Zusatzmodul zum Hauptpaket Warenwirtschaft: Gebinde- und Reststückverwaltung. In der Lagerführung bestimmter Artikel ist es oft sinnvoll, sogenannte Gebinde anzulegen und die Artikelmengen auf diesen Gebinden zu führen. Somit ist es möglich, die Gesamtmenge dieses Artikels im Lagerbestand zu führen und gleichzeitig die Verteilung der einzelnen Mengen auf den jeweiligen Gebinden übersichtlich darzustellen. Dabei kann der Ein- bzw. Verkauf für das komplette Gebinde oder aber auch nur für Teilmengen eines Gebindes erfolgen. Typische Anwendungen sind die Verwaltung von Signal- oder Stromkabeln auf Kabeltrommeln, Gewebestoffe auf Ballen, Flüssigkeiten in Fässern oder aber auch Reststücke auf Acryl- oder Blechtafeln. Es können hierbei sowohl zählbare Mengen mit der Mengeneinheit Stück als auch nicht zählbare Mengen wie im Beispiel der Kraftstoffe, die in Litern geführt werden sich aber in Kanistern oder Tanks befinden, abgebildet werden. Mit der Lizenz Gebindeverwaltung können Sie in ZEPHIR allen gewünschten Artikeln die Eigenschaft Gebinde zuordnen. Durch die Definition der Gebindeart (z.B. Rolle) und der optionalen Zuordnung des Gebindeträgers können nun Mengen des Artikels auf einzelnen Gebinden verwaltet werden. Jedes Gebinde besitzt eine eigene Gebindenummer und ist gekennzeichnet durch dessen Maximalkapazität, den Lagerort und die sich auf ihm befindlichen Artikelmenge. Die Mengenzuordnung zum gewünschten Gebinde erfolgt durch Inventur, Einkauf oder Produktion mit nachfolgender Einlagerung. Um effektiv mit Gebinden arbeiten zu können ist es sinnvoll, im Menü Artikel die Gebindeträger anzulegen. Dies sind die, unter Umständen auch mit Bestand geführten, Einheiten, die den Gebindeartikel beinhalten Hierzu können Kabeltrommeln, Silos, Leerfässer oder ähnliches zählen. Die Zuordnung des Gebindeträgers erfolgt optional über unser Menü Folgeverarbeitung. Dort legen Sie u.a. fest, ob der Gebindeträger beim Verkauf immer mit ausgebucht werden soll oder nur nach Rückfrage. Für einen Artikel können Sie auch beliebig viele Gebindedefinitionen anlegen. Stellen Sie sich vor, Sie wollen Erdkabel auf verschiedene, eventuell sogar kundenspezifische Gebindeträger produzieren und diese dann ausliefern. Dazu definieren Sie die geeigeten Gebindetypen in denen unter anderem festgelegt ist, welcher Gebindeträger genutzt wird und wie die spezifische Bezeichnung des Gebindes und seine Kapazität ist. In unserem Beispiel haben wir zwei Typen von Kabeltrommeln festgelegt: - die Trommel Erdkabel mit der Kapazität von 1000 Metern und die Kleine Trommel mit nur 200 Metern Aufnahmevermögen. In der Lagerverwaltung des Artikels kann nun das Gebinde des Artikels angelegt und verwaltet werden. Die Lagerverwaltung ist dabei nahtlos mit dem Ein- und Verkauf sowie der Produktion verbunden, die den Gesamtlagerbestand aber auch die Belegung der einzelnen Gebinde (Gebindebestand) steuern. Lagerkorrekturen oder das Setzen von definierten Anfangsbeständen können auch durch die Inventur vorgenommen werden. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch Lizenz: Zusatzmodul Hauptpaket: Warenwirtschaft
Digitales Wissensmanagement

Digitales Wissensmanagement

Wir schaffen mit ELO eine zentrale Informationsplattform. Denn viele Köpfe wissen mehr als einer Wissen teilen und verfügbar machen sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren der Zukunft. Ziel ist es, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die die Informationen für die Bewältigung Ihrer Aufgaben benötigen. Nur wenn alle relevanten Informationen verfügbar sind, kann umfassendes Wissen entstehen. Wissensmanagement mit ELO ist aber weitaus mehr als das Sammeln und Verwalten von Informationen und Dokumenten. Die Business Solution ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Mit leistungsfähigen Schnittstellen verbindet ELO Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform – über Abteilungsgrenzen hinaus. Wissensaufbau und Wissenstransfer gestalten Sie so effektiv und effizient. Als zentrale Basis für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.
Die modulare Business Software

Die modulare Business Software

Die wesentlichen Basisfunktionen für Ihr Business im Überblick. Die Basisfunktionen als Grundlage für alle Softwaremodule Das AXAVIA Basissystem stellt die Grundlage für alle weiteren Module dar und wird immer installiert. Es sind hier die wesentlichen Basisfunktionen vorhanden damit AXAVIA genutzt werden kann. Aufbauend auf diesen Basisfunktionen werden alle weiteren AXAVIA Module optional zur Verfügung gestellt. Als Grundfunktionen stehen folgende Basisfunktionen zur Verfügung: - Unternehmensorganisation - Benutzerverwaltung und Berechtigungen - Projekt- und Dokumentenverwaltung - Artikelverwaltung - Recherche- und Abfragetool - Logikanalyser - Mehrsprachigkeit - Einheiten und Währungen - Workflow und Revisionierung - Benachrichtigung - Auswertungen, Berichte und Statistiken - Unterstützung der DSGVO - Datenaustausch - Interaktive Hilfe AXAVIAbase Desktop ist eine typische Windowsanwendung und dient als Navigationsmodul für weitere Module. Je nach gewähltem Modul werden sofort die wichtigsten Informationen für den jeweiligen Anwender zur Verfügung gestellt.
Forum Software

Forum Software

Mit der Forum Software können Sie für Ihre Besucher ein Forum erstellen und so den offenen oder moderierten Meinungsaustausch für ein "Schwarzes Brett" einrichten.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Nie war es einfacher seine Wunsch-Zielgruppe so direkt zu erreichen. Wer sein Unternehmen 2020 online positionieren will kommt an Social Media nicht mehr vorbei. Projekt starten Kostenlose Beratung anfordern → 4.9 / 5 auf ProvenExpert Über 130+ Unternehmen schenken uns seit mehr als 11 Jahren Ihr Vertrauen DIE BESTE ART DER KUNDENBINDUNG Unsere Agenturleistungen im Bereich Social Media Marketing Social Media ist einer der einfachsten Wege seine eigenen Produkte oder Dienstleistungen einer riesigen Anzahl von Personen zu präsentieren. Strategieentwicklung Zielgruppen- und Marktanalyse Account-Setups und Betreuung Content-Erstellung Kampagnen-Setup, Betreuung, Analyse und Optimierung Wie aus Ihren Kunden echten Fans werden können Eine aktive und gepflegte Facebook-, Instagram oder Twitter-Seite erzeugt Authentizität bei der Zielgruppe und kann einem Unternehmen zu einem gesunden Wachstum seiner Wunschkunden verhelfen. Dabei sollte aber immer bedacht werden, dass es nichts gibt was schädlicherer sein kann, als auf eine veraltete oder ungepflegte Social-Media-Seite eines Unternehmens zu stoßen, nach dem man sich genauer erkundigen will. So etwas kann zu einem absoluten K.O.-Kriterium bei potentiellen Kunden und Mitarbeitern werden. Dennoch bieten Soziale Netzwerke eine hervorragende Möglichkeit die Stellung im Internet durch eigene Inhalte zu beeinflussen und gleichzeitig positive Signale an Suchmaschinen zu senden. Google bspw. honoriert die aktive Pflege von Sozialen Kanälen mitunter durch ein verbessertes Ranking in dessen Suchalgorithmus. Vorteile von Social Media Marketing Wer den Produktions-Aufwand von hochwertigen Inhalten wie Texten, Videos oder Fotos auf sich nimmt, wird langfristig eine Reihe an Vorteilen gegenüber seinen Mitbewerbern beobachten. Direkter Kommunikationsweg zu Kunden und Zielgruppe Einfache Möglichkeit Website-Traffic zu erhöhen Große Reichweite beim Schalten von Werbeanzeigen Starke Kundenbindung Imagebildung durch eigene Inhalte Viralität: Mehr Reichweite durch Verbreitung Ihrer Inhalte Einfache Möglichkeit um Social Recruiting zu betreiben Unternehmens-Philosophie öffentlich präsentieren Günstige Gelegenheit Reputationsmanagement zu betreiben Social Media Advertising Aus Marketing-Sicht spielt Social Media eine äußerst bedeutsame Rolle. Durch eine genaue Analyse Ihrer Fans können Unternehmen mehr über das Verhalten dieser und deren Bedürfnisse herausfinden. Durch Targeting-Methoden können ganz gezielt nur solche Personen angesprochen werden, welche grundsätzliches Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung des Unternehmens erkennen lassen. Durch Besucher-Targeting auf Webseiten können sehr spezifische Zielgruppen erstellt und diese mit einem niedrigen Werbebudget erfolgreich erreicht werden. Unverbindliches Angebot Haben wir Ihr Interesse geweckt?